SG Obermosel - Nittel/Wellen/Temmels

Die INTER-DENTAL GRUPPE präsentiert die SG Obermosel-Nittel/Wellen/Temmels für die Saison 2019/2020

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor für die tolle Unterstützung.

SG Obermosel - Nittel / Wellen / Temmels Saison 2019/2020

SG Nittel  I

SG Nittel II

Hauptsponsor              INTER-DENTAL

Hauptsponsor der SG Nittel

Die Inter-Dental Gruppe ist neuer Hauptsponsor der SG Obermosel!

Die Inter-Dental Gruppe und die SG Obermosel - Nittel / Wellen / Temmels gehen in Zukunft gemeinsame Wege.

Heute möchten wir euch hier unseren neuen Hauptsponsoren präsentieren und näher vorstellen!

Wir freuen uns als Hauptsponsor die Inter-Dental Gruppe mit Sitz in Roedt (Luxemburg) und Trassem präsentieren zu können.

Die Inter-Dental Gruppe schließt sich aus den Unternehmen "Inter-Dental Frästechnik", "Inter-Dental Zahntechnik" und der "Inter-Dental Zahnersatzberatungsstelle" zusammen. Das Unternehmen aus dem luxemburgischen Roedt zeigt damit einmal mehr, dass ihm die Förderung von Innovationen und Ideen extrem wichtig ist. Inter-Dental sponsert damit dieses Jahr neue Trikots für unsere Seniorenmannschaften.

Ab der kommenden Saison laufen unsere SG Nittel I, SG Nittel II und unsere neu gegründete SG Nittel III einheitlich in neuen Trikots auf.
Dabei ist das Heimtrikot in traditionellem Weiß und das Auswärtstrikot in Blau gehalten. Das Logo der Inter-Dental Gruppe schmückt die Vorderseite
der Trikots.

Wir freuen uns sehr über das Interesse der Inter-Dental Gruppe an unserem Verein und dem Team. Es ist für uns eine ganz besondere Partnerschaft und wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung.

Auf gute Zusammenarbeit!

++ AUFSTEIGER B-Klasse Trier-Saar ++

Hier der Kader unserer zweiten Mannschaft, die sich in einer harten Relegationsrunde gegen die SG Freudenburg durchgesetzt hat und somit nächstes Jahr in der B-Klasse Trier-Saar antritt.

++ Torschützen-König ++

Es kann nur Einen geben!!!

#CarstenVogel...

Die gesamte SG Obermosel-Nittel/Wellen/Temmels gratuliert Dir zum "Ballermann der Kreisliga C-Saar"!! Mach weiter so, Junge! Deine 31!! Treffer können sich sehen lassen!!

#Torschützenkönig #CarstenVogel #31Buden #TheHammer #nurdieSGO

Ergebnissdienst