Platzpate

Gemeinsam für eine sportliche Zukunft

Liebe Freunde und Förderer des TuS Nittel / SG Obermosel

Der TuS Nittel bekommt zur Freude seiner Mitglieder/-innen, insbesondere seiner Jugend, nun endlich einen Kunstrasenplatz und kann nun mit modernen Sportvereinen gleichziehen.

Sobald alle dafür erforderlichen Arbeiten abgeschlossen sind, kann das neue Kunstrasenspielfeld im Spätsommer 2019 eingeweiht und dem Spielbetrieb übergeben werden.

Die nicht unbeträchtlichen Kosten für dieses Vorhaben werden zum Teil vom deutschen Sportbund und den kommunalen Verbänden getragen. Die verbleibenden hohen fünfstelligen Restkosten muss unser Verein jedoch selbst tragen!

Mit Ihrer symbolischen Patenschaft für dieses Kunstrasenfeld können Sie uns dabei unterstützen, egal ob als Einzelperson, Gruppe oder Unternehmer.

Wie werde ich Pate und was bedeutet dies für mich?

Als Pate haben Sie die Möglichkeit eine noch zur Verfügung stehende Parzelle des neuen Spielfeldes zu sponsern und damit eine Patenschaft zu übernehmen. Natürlich können auch mehrere Teilflächen unterstützt werden.

Dazu wurde die gesamte Spielfläche rasterartig aufgeteilt und die einzelnen Parzellen preislich bewertet. Diese Information können dem beiliegenden Grundrissplan mit Preisblatt entnommen werden.

Sie verpflichten sich dazu einmalig den Wert Ihrer gewählten Parzelle zu bezahlen, mehr nicht.

Neben einer entsprechenden Spendenquittung erhalten Sie die Möglichkeit als Pate auf einer eigens dafür angebrachten Werbetafel am Sportplatz Nittel aufgeführt zu werden und auch auf der „Paten-Übersicht“ unserer Homepage www.sgobermosel.de/platzpate zu erscheinen.

Unternehmen bieten wir die Möglichkeit diese Darstellung mit Firmenlogo etc. zu ergänzen und die entsprechenden Einträge weitestgehend selbst zu bestimmen.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Patenschaft.

Die Spieler/-innen und Mitglieder/-innen des TuS Nittel/ SG Obermosel danken Ihnen herzlichst!

Ihr Ansprechpartner:
TuS Nittel 1927 e.V.