Herzlich Willkommen

… auf der Seite des RUN CLUB TuS Nittel.
 
Du bist Läufer oder möchtest einer werden, dann bist du bei unserem RUN CLUB richtig.
Egal ob du läufst, weil du ein Ziel hast, weil du lieber in der Gruppe als alleine läufts oder einfach gerne laufen gehst – wir würden dich gerne bei uns im Lauftreff begrüßen.
 
Wir treffen uns sonntags um 10:30 Uhr an der Volksbank in Nittel.
 
Auf Einsteiger und gemütlichere Jogger nehmen wir Rücksicht und versuchen doch, auch den schnelleren die Möglichkeit zu geben, nach dem Laufen etwas müder nach Hause zu kommen.
 
 
Wann? sonntags 10:30Uhr
Wo? Volksbank Nittel
Fragen? Schreibt uns einfach über Facebook.
 
 
Wir freuen uns auf euch.
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer RUN CLUB TuS Nittel

 

Ergebnissdienst

Sponsoren

Besucher

Druckversion | Sitemap
© SG Obermosel

Erstellt mit IONOS MyWebsite.